Mit einer großen Vielfalt an Geschmacks- und Veredlungsvariationen überraschen wir unsere Gäste .
Ergänzt wird das Rippchenangebot durch Burger- und Salatinnovationen , saftigem argentinischem Hüftsteak und unserem einzigartigen Glaseis .
Die erfolgreiche Gastronomie braucht Spezialisierung und Systeme .
Ungewöhnliche und auffällige Ideen werden maßgeblich den zukünftigen Erfolg eines Gastronomiekonzepts bestimmen .
Das „Jack the Ribber – Ribhouse“ in Schwerin hat den Beweis angetreten , dass dieses Konzept auf fruchtbarem Boden steht .
Nach nur einem halben Jahr gewann das Team den Gastronomiewettbewerb „ Goldene Kochmütze“ in Schwerin und setzte sich mit überwältigender Mehrheit gegen namhafte Kollegen durch .
„Jack the Ribber“ ist jetzt bereits ein Begriff über die Stadtgrenzen Schwerins hinaus .
Dieser Erfolg und diese Idee werden jetzt neuen und größeren Märkten zugänglich gemacht .
Dazu wurde ein schlüssiges Konzept erarbeitet, dass als Franchise vertrieben werden soll. „Jack theRibber – Ribhouse“ besticht durch einen außergewöhnlichen Namen mit einer hohen Wiedererkennung und besetzt damit eine gastronomische Nische, die das Konzept einzigartig macht.
Der Name und das Konzept bieten zu dem beste Voraussetzungen für eine zukünftige internationale Ausrichtung und Erweiterung.
Dabei sind Europas Märkte von Ost bis West genauso interessant, wie ferne Märkte (AAA ) von Asien über Australien bis Amerika.
Jack the Ribber alias Lutz Amme
Angela Merkel trifft Jack the Ribber alias Lutz Amme!
Wurde hier ein neuer Fan begrüßt?
Sardinen wissen, dass Gleichmachen mit Kopfabschneiden beginnt!
Jack the Ribber – Ribhouse ist der erste konsequente Rippchenspezialist in Deutschland.
Durch Vielfalt , Kreativität und Experimentierfreudigkeit besetzt das „Jack the Ribber – Ribhouse“ eine gastronomische Nische mit großem Potenzial und versteht sich als Alternative zum klassischen Steakhouse und zum amerikanischen Ribhouse.